Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Städte Suche
Partner Seiten
Partner
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webkatalog
Webverzeichnis mit integriertem Twitter
www.link4web.de

Bookmarks
1 Account - 3 Dienste
Bookmarks- Rss Feeds



ticker5
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!
 

Einbrecher stehlen Bargeld und Fernseher – Zeugenhinweise erbeten

EUSSENHEIM UND ARNSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART. In den vergangenen Tagen waren Einbrecher im Landkreis Main-Spessart aktiv. Sie drangen auf der Suche nach Beute in zwei Einfamilienhäuser ein und richteten auch Sachschaden an. Die Abwesenheit der Bewohner haben Einbrecher in Eußenheim im Ortsteil Obersfeld ausgenutzt. In der Zeit von Mittwochmorgen bis Sonntag, 13:00 Uhr, haben die Täter ein Fenster im Obergeschoss des Einfamilienhauses in der Obersfelder Straße eingeschlagen und aus der Wohnung einen Flachbildfernseher entwendet. Der Wert des Fernsehers liegt bei einigen hundert Euro, die Höhe des Sachschadens bei etwa 150 Euro.

In Arnstein in der Straße „Am Weinberg“ hatte einem Einbrecher am Montag die Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr genügt, um gewaltsam in ein Haus einzudringen. Nachdem er vom Garten aus die Scheibe der Terrassentüre eingeschlagen hatte, durchsuchte er alle Räume. Der Dieb entwendete einen Tresor mit einigen hundert Euro Bargeld. Die Reparaturarbeiten an der Türe werden sich auf rund 800 Euro belaufen.

Die Ermittler der Karlstadter Polizei hoffen nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Angaben zu den beiden Einbrüchen machen kann möge sich unter Tel. 09353/9741-0 melden.

Nachricht vom 17.6.15 08:53

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 17. Januar 2018

Stadtportalsoftwarelösung